Samstag, 25. Januar 2014

MAHARANI

Konplott, Serie Maharani 
antiksilber und weiß/creme

Jetzt endlich der Ring (danke für den Tipp, die Angesprochene weiß schon, wen ich meine :-))


7 Kommentare:

  1. Juhu! Endlich. Immer wieder gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielen Dank nochmal :-)
    Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt ...

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Jagd erfolgreich war :-)
    Kann ich gut nachvollziehen da ich selber bei einigen Stücken doch schon sehr lange Suche.... Leider ohne viel Glück :-(

    Schöner Ring - sieht mit dem Armband unheimlich toll aus!

    Grüßle Maria

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Ja, manchmal braucht man wirklich sehr viel Geduld ... nicht gerade meine Stärke :-)
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen "Baustellen"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Stücke, besonders der Farbton gefällt uns wirklich gut, sieht edel aus und scheint dir gut zu stehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! Maharani ist so eine tolle Serie :-) Habe jetzt auch noch in schwarz zugeschlagen.
    Sie haben übrigens einen tollen Shop :-) Kompliment :-)

    AntwortenLöschen