Samstag, 26. Oktober 2013

CUPCAKE

Konplott, Serie Cupcake
in antiksilber und creme
Kette (kurz und lang getragen), Ohrringe und Ring



5 Kommentare:

  1. Ich tue mir so schwer mit den langen Ketten... wie sind deine Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage eigentlich gar keine langen Ketten. Diese habe ich mir von vornherein in der Absicht gekauft, sie doppelt zu tragen. Hat mir besser gefallen als die größeren Cupcake-Colliers, da sind die einzelnen Cupcakes bei mir so komisch weggekippt.
    Lange Ketten finde ich prinzipiell unpraktisch, ich stoße mit dem Anhänger überall an :-) Lang habe ich diese Kette nur fürs Foto getragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay. dann bin ich nicht allein. Fand es sehr schade, dass es keine kleinen Anhängerketten gab :(

      Löschen
  3. Ja, diese war die einzige überhaupt mit Anhänger.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es die Kette nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen