Sonntag, 1. März 2015

PSYCHODAHLIA WEISS

Verliebt :-)




Kommentare:

  1. Hallo!

    Einen schönen Blog hast du, ich Stöber gerne hier durch. Hab gesehen das du noch meinen alten Blognamen in deiner Blogliste hast. Kannst du das bitte auf den neuen Namen ändern, sonst gibt es keine neuen Post mehr und er wird irgendwann gelöscht. www.whitegreyhome.blogspot.de ist der neue Name. Vielen Dank dafür deine Debby

    PS der alte war beadsdesignlove und ich habe kein Konplott mehr im Angebot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,

    vielen Dank für diese Info. Habe es geändert!
    Und danke auch für das Kompliment, das ich nur zurückgeben kann, dein Blog ist wirklich ein Traum. Ich schaue da auch oft und lasse mich inspirieren. Schade, dass du kein Konplott mehr hast, deine Fotos waren immer so schön!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Psychodahlia in weiss. Die Farben sind einfach super toll. Mir fehlt allerdings noch die kleinere Version der Ohrstecker... Diese Ohrhänger gefallen mir übrigens auch sehr gut :)

    LG Sun
    http://www.sunzibar.com

    AntwortenLöschen